#06 Divi Chat Germany: All about Gutenberg & Co.

von | 12. Dezember 2018 | Divi Chat

In der 6. Folge des Divi Mastermind Live Chat dreht sich alles um „Gutenberg & Divi“. Viele Fragen kamen zum bevorstehendem WordPress 5.0 auf. Man spürte deutlich die Nervosität in zahlreichen Gruppen, was dieses „grosse“ Update mit sich bringen wird, ob es reibungslos mit Divi laufen wird und vieles mehr.

Wenn ihr mich fragt, dann war das reine Panikmache. Pünktlich zum Update haben die Jungs & Mädels von Elegant Themes ihr Update rausgebracht damit alles nahtlos mit dem Update auf Gutenberg funktioniert. 

Frank, Levent und Dennis zeigen euch auf einer Liveseite auf was man achten sollte.

Ich möchte hier gar nicht vorgreifen, da solltet ihr selbst reinschauen. Viel Spass mit der 6. Episode unseres Live-Chats…

©2019 - Ein Design mit von Divi Mastermind - Benny
Impressum | Datenschutz

Divi ist ein eingetragenes Warenzeichen von Elegant Themes. Diese Website ist weder mit Elegant Themes verbunden noch wird sie von Elegant Themes unterstützt.