Bilder mit farbigen Text Overlay erstellen

von | 9. April 2019 | Tutorials

Text Overlays peppen das Design in vielerlei Hinsicht auf

Damit ihr überhaupt seht, was wir hier gemeinsam in den nächsten Minuten erstellen werden anbei eine kleine Vorschau: In diesem Videotutorial zeige ich Euch wie man in Divi ganz einfach Bilder mit farbigen Text Overlay erstellen kann.

Bilder mit farbigen Text Overlay

Aus der Divi-Community stand die Frage im Raum, wie man ohne gross Code schreiben zu müssen farbige Text-Overlays über Bilder legen kann. Ich bin mir sicher, da gibt es einige verschiedene Wege dies zu erreichen. Meinen Weg zeige ich Dir in diesem Video.

Grosses «Indianerehrenwort» – das dauert nicht lange und ist echt simpel und einfach umzusetzen. Den dazugehörigen CSS Code zum kopieren, findest Du unterhalb des Videos.

CSS zum kopieren:

Ihr könnt Euch den CSS Code direkt in das style.css des Child Themes reinkopieren oder unter Divi Optionen bitte ganz runterscrollen und dort in das CSS Feld platzieren.

Nun hoffe ich, dass ihr Spass hattet und etwas für die Zukunft mitnehmen konntet.

©2019 - Ein Design mit von Divi Mastermind - Benny
Impressum | Datenschutz

Divi ist ein eingetragenes Warenzeichen von Elegant Themes. Diese Website ist weder mit Elegant Themes verbunden noch wird sie von Elegant Themes unterstützt.