Dennis Drzosga

Entwickler und Programmier-Freak mit Speed
Dennis Drzosga von deeprojects
Entwickler und Programmier-Freak mit Speed

„Mit einem Commodore 64, den mein Vater mir 1997 geschenkt hat, fing alles an.“
1991 in Baden-Württemberg geboren, war für Dennis Drzosga schnell klar, dass er direkt nach dem Abitur 2011 Informatik an der Uni Ulm studieren will.
2013 gründete er sein eigenes Unternehmen, was ihn dazu bewegte den Studiengang in eine bestimmte Richtung zu vertiefen. „Mit dem Studium der Medieninformatik lässt sich meine analytische Denkweise optimal mit meiner kreativen Seite vereinen“.
Was anfangs kleine Webseiten für Freunde und Bekannte waren, entwickelte sich in den letzten fünf Jahren zu einem bunten Portfolio an Referenzen, das durchaus präsentabel ist.
Mit seinem eigenen Unternehmen „deeprojects“ bietet Dennis Drzosga seinen Kunden einen Mix aus Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, WordPress Plugin-Programmierungen, Schnittstellenprogrammierung uvm.
„Ich empfehle meinen Kunden die Umsetzung, die ich auch meinen Freunden als Lösung vorschlagen würde und nicht die, die für mich persönlich die profitabelste ist“.

Was macht Dennis?

Wenn es darum geht Lösungen für besondere Anforderungen zu entwickeln, dann ist Dennis der richtige Ansprechpartner.

R
Erstellung von Webseiten
R
Erstellung von Onlineshops
R
Entwicklung WordPress Plugins
R
Programmierung & Entwicklung
R
Optimierung von Webseiten
R
SEO Optimierungen
Kontakt

Direkt Kontakt aufnehmen

Jeden Tag auf’s neue stellen wir fest , wie sehr wir das lieben was wir tun. Durch die Gründung von Divi Mastermind, sind wir flexibler geworden was unser Angebot angeht und können unsere Stärken gebündelt unseren Kunden anbieten. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden und unsere Community: On- und Offline bieten wir die Plattform für regelmäßigen Austausch.
deeprojects_logo
deeprojects
Dennis Drzosga
Saleuxer Str. 24
73563 Mögglingen

+49 (0) 7174 80 57 108
info@deeprojects.de

Facebook
Instagram





    Alle Informationen zur Datenverarbeitung findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

    ©2024 - Ein Design mit von Divi Mastermind - Benny
    Impressum | Datenschutz

    Divi ist ein eingetragenes Warenzeichen von Elegant Themes. Diese Website ist weder mit Elegant Themes verbunden noch wird sie von Elegant Themes unterstützt.