Frank Oschatz

Webmanager, Online-Berater & Divi-Evangelist
Frank Oschatz von Cord Media
Webmanager, Online-Berater & Divi-Evangelist
Frank Oschatz arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich „digitale Medien“.

„Alles begann während meiner Ausbildung bei Mercedes Benz, bei der ein nicht-geringer Teil meiner Ausbildung die CNC-Programmierung war. Mit 19 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Computer. Das wars… Seitdem komme ich von der Kiste nicht mehr weg. (Gefühlt jedenfalls)“ 

Seit den Anfängen des Internets war auch Frank Oschatz online mit dabei und ist Divi-User der ersten Stunde. 2009 gründete er seine Internet-Agentur CORD MEDIA.

CORD MEDIA entwickelt Lösungen bei denen der Nutzen für den Kunden im Vordergrund steht. Dabei steht der Focus auf den klein- und mittelständischen Unternehmer, der vielleicht zunächst nicht in der Lage ist tausende von Euro in ein Online-Projekt zu investieren.

Seit 2018 ist Frank Oschatz offiziell einer der 5 Online-Berater der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart.

Frank Oschatz ist Familienvater, Liebender Ehemann, Science-Fiction-Fan, Google-Nutzer, Netflix-Junkie, Hörspiel-Sammler, Digitalfotograf, Adobe-Fan, Divi-Enthusiast, Youtuber und ein Fan von Baden Württemberg und seiner Landeshauptstadt !

Was macht Frank?

Als alter IT-Fuchs und Divi-Evangelist ist das Leistungsangebot von Frank sehr vielschichtig.

R
Webdesign & Web-Management
R
Grafikdesign
R
Videobearbeitung
R
Tutorials & Coaching
R
Programmierung
R
DSGVO Guru
Kontakt

Direkt Kontakt aufnehmen

Jeden Tag auf’s neue stellen wir fest , wie sehr wir das lieben was wir tun. Durch die Gründung von Divi Mastermind, sind wir flexibler geworden was unser Angebot angeht und können unsere Stärken gebündelt unseren Kunden anbieten. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden und unsere Community: On- und Offline bieten wir die Plattform für regelmäßigen Austausch.
cord media digital services
Schwarze-Breite-Straße 11
73760 Ostfildern

+49 (0)173  89 20 755
info@cordmedia.de

Facebook
Twitter
Instagram
Linkedin
Youtube





    Alle Informationen zur Datenverarbeitung findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

    ©2024 - Ein Design mit von Divi Mastermind - Benny
    Impressum | Datenschutz

    Divi ist ein eingetragenes Warenzeichen von Elegant Themes. Diese Website ist weder mit Elegant Themes verbunden noch wird sie von Elegant Themes unterstützt.